Die lange Zeit, in der ich bei dir, zusammen mit den sieben Weggefährten, in der Gruppe war (ich glaube es waren insgesamt fast acht Jahre?) waren für mich eine sehr wichtige Zeit in meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung. Deine Präsenz, deine Achtsamkeit, deine persönliche Stärke machten es mir möglich, an vielen Themen zu arbeiten, an die ich mich bis dahin nicht herangewagt habe. Das war sehr gut und machte es mir möglich, auf meinem inneren Weg weitere Schritte zu tun. Dafür bin ich dir sehr dankbar und fühle ich mich bis heute mit dir verbunden. All das, was ich bei dir persönlich und professionell gelernt habe, nutze ich heute in meiner eigenen therapeutischen Arbeit und ganz besonders beim Leiten von den verschiedensten Gruppen.

Ich freue mich, dass ich durch dein Angebot der Wanderlust immer wieder die Möglichkeit habe, dir nun auf eine ganz andere Weise zu begegnen und immer wieder ein Stück des Wegs gemeinsam mit dir zu gehen. Das freut mich von Herzen!

Sonne

Link zu Ulrike Boehm:
www.praxisgemeinschaft-hopfenscheune.de